Die Welt der H. Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700350
Ersterscheinung: 13.06.2017

Die Welt der H. Courths-Mahler

Band 350 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Auf dem Sterbebett verrät Juri, der große Clown, seiner Tochter Harriet, dem Zirkusmädchen, die Wahrheit über ihre Mutter, die zauberhafte Bianca. Nein, ihre Mutter ist nicht tot, wie Harriet es seit zwanzig Jahren glaubte, sondern sie ließ die Familie schmählich im Stich, als die Kleine gerade krabbeln konnte, um den Baron von Estorf zu heiraten, dem ihre ganze Liebe galt.

Nach dieser Beichte stirbt der Vater in Harriets Armen. Nun ist das Mädchen ganz allein auf der Welt. Die Trauer um den über alles geliebten Vater und ein Gefühl abgrundtiefen Hasses der Mutter gegenüber erfüllen Harriet. Welch grenzenloses Leid hat sie dem Vater zugefügt!

Schnell reift der Entschluss in ihr, sich unter falschem Namen Zugang zum Gut Estorf zu verschaffen, um herauszufinden, ob sie ihre Mutter doch lieben kann oder ob sie sie hassen muss …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage