Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700665
Ersterscheinung: 27.06.2023

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Sie nahm ihr den Mann
Band 665 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Ein bisschen enttäuscht ist Mareike zwar schon, dass ihr Lüder ihren siebten Hochzeitstag vergisst und noch später als sonst nach Hause kommt. Aber nie würde sie ihm deswegen Vorwürfe machen. Lüder ist ein erfolgreicher Mann, Überstunden und abendliche Geschäftstermine gehören dazu.

Misstrauisch, es könnte etwas anderes dahinterstecken, ist sie nicht. Im Grunde ihres Herzens ist Mareike ganz sicher, dass Lüder sie niemals betrügen würde. Für ihren Mann würde sie die Hand ins Feuer legen – und sich scheußlich verbrennen. Denn Lüder hat tatsächlich eine Affäre mit einer hübschen jungen Stenotypistin seines Betriebes und ist fest entschlossen, seine Familie zu verlassen. Als Mareike schließlich auf unschöne Art die bittere Wahrheit erfährt, verliert sie den Boden unter den Füßen ...

Teil 1 der großen Roman-Trilogie

Alle Verlage