Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700674
Ersterscheinung: 29.08.2023

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Das Abkommen
Band 674 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Heribert Baron von Settmer steht bei Heinrich Bärlau, einem Finanz- und Grundstücksmakler, hoch in der Kreide. Der Makler wartet ungeduldig darauf, dass er das schöne alte Schloss Warenstein endlich kaufen kann.
Der Baron zappelt schon in meinem Netz, feixt Bärlau im Stillen gehässig. Aber noch gibt Heribert von Settmer sich nicht geschlagen. Er lässt einen unbewohnten Seitenflügel des Schlosses zu Studentenzimmern umbauen und vermietet diese, um aus den roten Zahlen herauszukommen. Auf Drängen Heinrich Bärlaus bezieht auch seine Nichte im Schloss Quartier. Für Cornelia eröffnet sich hier eine ganz neue Welt, doch der Onkel sieht seine heimlichen Pläne plötzlich in nichts zerrinnen, als die geheimnisvolle Vergangenheit von Schloss Warenstein ans Licht kommt ...

Alle Verlage