Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700680
Ersterscheinung: 07.10.2023

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Das geborgte Glück
Band 680 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Melanie von Hallnau, die reichte Bankierstochter, kehrt von einer Urlaubsreise todkrank zurück. Das Mädchen mit dem schwachen Herzen hat sich mit Malaria angesteckt, und niemand weiß, ob es die furchtbare Krankheit überleben wird.
„Ingo! Ingo“, flüstert Melanie immer wieder in ihren Fieberträumen. Herbert von Hallnau liebt seine Tochter über alles, doch den Wunsch, diesen Habenichts in sein Haus zu holen, will er ihr nicht erfüllen. Hat er Melanie doch nur auf die lange Reise geschickt, damit sie den jungen Mann endlich vergisst.
Schließlich springt der Bankier über seinen Schatten und bittet Ingo Bergmann in seine feudale Villa. Der Mann, der sein Herz längst einer anderen geschenkt hat, soll die Hand der Todkranken halten und ihr in der Zeit, die ihr noch bleibt, Liebe vorgaukeln ...

Alle Verlage