Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700681
Ersterscheinung: 14.10.2023

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die Liebesfalle
Band 681 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Drei Monate Landleben! Und das ihm, dem eingeschworenen Stadtmenschen! Bernd von Greifenstein schüttelt sich und tritt grimmig das Gaspedal durch. Aber solange seine Mutter im Krankenhaus liegt, muss er notgedrungen den Gutsherrn spielen. Drei Monate gefangen auf Greifenstein! Wie soll er das bloß aushalten?
Mit einem wilden Fluch reißt Bernd das Steuer herum. Da hätte er doch fast einen Radfahrer gestreift. Er hält an und läuft zurück zu der Stelle, an der der junge Kerl schreckensbleich am Straßenrand steht.
Verflixt, das ist ja ein Mädchen, erkennt Bernd plötzlich.
»Ist Ihnen was passiert?«, fragt er besorgt.
»Nein, nichts«, stammelt die Fremde. Aber Bernd ist etwas passiert. Er ist seinem Schicksal begegnet, doch davon ahnt er zu diesem Zeitpunkt noch nichts ...

Alle Verlage