Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700689
Ersterscheinung: 09.12.2023

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Juwelen für einsame Stunden
Band 689 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Sie stammt aus einem adelsstolzen Fürstenhaus – die schöne Prinzessin Alexandra.
Seine Eltern hingegen haben ihm nur mit größter Mühe das Studium ermöglicht – ihm, dem jungen begabten Arzt Dietrich Degenhardt.
Als die beiden Verliebten gegen der Willen ihrer Eltern heiraten, hat Dr. Degenhardt nur ein Ziel: Er will der ganzen Welt beweisen, dass seine „Prinzessin“ nichts zu entbehren braucht. Tag und Nacht arbeitet er, wird Chefarzt, überhäuft seine Frau mit Juwelen und Reichtum, aber er verliert sie täglich ein Stückchen mehr. Denn er vergisst die zarte Blüte, die Liebe heißt und die gehegt und umsorgt werden will ...

Alle Verlage