Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700699
Ersterscheinung: 17.02.2024

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Der vergessene Liebesbrief
Band 699 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Der reiche, hochtalentierte Modeschöpfer René Baron de Lapé aus St. Lucas an der Rhone verliebt sich unsterblich in die hübsche, lebenslustige Tochter des verarmten Weingutbesitzers Armand Graf de Morrot. Er wirbt um sie, aber Nina zieht ihm einen Deutschen aus Hamburg vor, der geschäftlich in dem Ort zu tun hat. Die beiden entbrennen in großer Liebe füreinander, und schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten.
Die Enttäuschung des Barons ist grenzenlos, doch er trägt es wie ein Mann. Und auch wenn sie nicht die Seine wird, soll Nina die schönste Braut sein, die St. Lucas jemals gesehen hat. René persönlich will das Brautkleid für sie entwerfen und nähen. Tatsächlich sieht Nina wie eine Prinzessin in diesem Traum aus kostbarster weißer Seide und Spitzen aus. Keiner ahnt, dass dieses zauberhafte Brautkleid ein Geheimnis birgt, das erst Jahre später gelüftet wird ...

Alle Verlage