Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE

ab
02.03.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700701
Ersterscheinung: 02.03.2024

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Dori und ihr Seelenschmerz
Band 701 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Der Schock sitzt tief, als Dori erfährt, dass ihr Zuhause versteigert werden muss. Selbst nach dem Tod ihrer Eltern hat sie sich auf Gut Förnbach immer sehr geborgen gefühlt. Und nun wird die junge Baroness völlig entwurzelt: Sie muss sich nicht nur von ihrer Heimat verabschieden, sondern auch von ihrem geliebten großen Bruder. Der will sich nun in Australien ein neues Leben aufbauen, um dann – auf lange Sicht – auch seine Schwester nachzuholen.
Bis dahin kommt Dori auf Schloss Weißenfels bei ihrer reichen und egozentrischen Cousine Adrienne unter. Diese heiratet kurz darauf einen ominösen Fürsten – und von nun an wird Doris Aufenthalt auf Schloss Weißenfels zur Tortur. Einzig Graf Thulin, ein Freund des Hauses, sorgt sich um Dori und weckt damit große Gefühle in ihr. Doch der Graf verhält sich ihr gegenüber eher wie ein Bruder. Ist auch er nur ein Spielball der intriganten Adrienne?

Alle Verlage