Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700712
Ersterscheinung: 18.05.2024

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Küsse, die sie fürchtete
Band 712 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Zum großen Kummer der Baronin von Beerenbeck geht ihr einziger Sohn Torsten zum Musikstudium nach Hamburg ans Konservatorium, anstatt die Leitung des Gutes zu übernehmen. Schon bald verliebt er sich in die bezaubernde blonde Barbara, die mit ihm dort studiert. Geduldig umwirbt er sie, aber sie erteilt ihm eine Abfuhr nach der anderen. Auf einer Studienfahrt gibt Barbara schließlich ihren Widerstand auf, und die beiden kommen sich endlich näher. Doch ein dramatisches Erlebnis in ihrer Vergangenheit quält ihre Seele, und sie kann ihre Angst vor der Liebe letztendlich nicht überwinden. Das wird auch Torsten schmerzlich bewusst, als Barbara bei einem zärtlichen Tête-à-Tête wie aus heiterem Himmel eine Nervenkrise erleidet und ihrer jungen Liebe so ein jähes Ende setzt …

Alle Verlage