Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE

ab
01.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700714
Ersterscheinung: 01.06.2024

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Geheimnis auf dem Rappenhof
Band 714 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Irina ist überzeugt davon, dass ihre Mutter an einem gebrochenen Herzen starb. Denn der Mann, den sie über alles liebte, ließ das damals schwangere Mädchen schmählich im Stich. Einsam und unter großen Entbehrungen musste sie ihre Tochter allein großziehen. Wie gern würde Irina diesem niederträchtigen Mann einmal gehörig die Meinung sagen, doch sie weiß nichts über ihn. Einmal nur nannte ihre Mutter in einem Fiebertraum den Namen Ostenau. Je länger Irina darüber nachdenkt, desto mehr steigert sie sich in die fixe Idee hinein, der Graf von Ostenau könnte ihr Vater sein. Als auf dem Rappenhof, dem Nachbargut von Schloss Ostenau, eine Gutssekretärin gesucht wird, sieht sie ihre Chance gekommen, endlich das Rätsel um ihren ehrlosen Vater zu ergründen …

Alle Verlage