Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE

ab
08.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700715
Ersterscheinung: 08.06.2024

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Wer mit dem Feuer spielt ...
Band 715 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Nach dem bestandenen Examen auf der Modefachschule schenkt der alte Graf von Nordhof seiner Tochter Ava eine Reise nach Sizilien. Schon am ersten Tag dort verliebt sich die hübsche Komtess bis über beide Ohren in einen feurigen Italiener. Dass er ebenfalls in der Modebranche tätig ist, macht das Glück perfekt.
Nach einer rauschenden Verlobungsfeier schmieden die Verliebten eifrig Zukunftspläne. Einen Modesalon für eine exklusive Kundschaft wollen sie in Rom eröffnen. Leider ist Claudio di Arisi vollkommen mittellos, und so stammt das benötigte Anfangskapital ausschließlich von Ava. Es ist gut investiert, so glaubt die Komtess, doch dann erfährt sie, dass sie auf einen niederträchtigen Betrüger hereingefallen ist. Der ist plötzlich spurlos verschwunden, und Ava trägt sein Kind unter dem Herzen …

Alle Verlage