Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 21.12.2019

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Band 482 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Alle Wünsche dieser Welt
Dramatischer Roman um ein todkrankes Mädchen
Herbert von Hallnau liebt seine Tochter abgöttisch und erfüllt ihr jeden Wunsch. Bis auf einen einzigen: Den aus einfachen Verhältnissen stammenden Mann, in den Melanie sich verliebt hat, lehnt er als Schwiegersohn kategorisch ab.
Damit seine Tochter Ingo Bergmann vergisst, schickt der Vater sie auf eine längere Auslandsreise in die Tropen. Von dort kehrt das Mädchen todkrank zurück. Während die Ärzte um ihr Leben kämpfen, murmelt Melanie immerzu sehnsüchtig den Namen des geliebten Mannes.
Schließlich überwindet der reiche Bankier sich und bittet Ingo ans Krankenbett seiner Tochter, um ihr ihren vielleicht letzten Herzenswunsch zu erfüllen ...
Alle Verlage