Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 19.05.2020

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Ihr Herz war viel zu einsam

Ihr Herz war viel zu einsam
Erschütterndes Schicksal um eine tapfere Frau
Toni Enders, der Besitzer des renommierten Hotels „Goldener Hirsch“, ist nervös. Er hat seine junge Frau, die ihr erstes Kind erwartet, in die Klinik gebracht.
„Denke bitte daran, die Feuerversicherung zu bezahlen«, flüstert Renate ihm noch zu, bevor eine Krankenschwester sie wegführt. Doch Toni vergisst, was sie ihm ans Herz gelegt hat, und damit bahnt sich ein Verhängnis an, das sein Leben und das seiner Familie aus der Bahn wirft. ...
Alle Verlage