Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 11.12.2018

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die Hofball-Romanze
Band 428 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Beseelt schwebt Alma Gräfin zu Stetten in den Armen von Ferdinand Fürst von Herdenburg über das Parkett. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Frau besucht der Fürst wieder einen Hofball, und er hat nur Augen für Alma. Die Gräfin beginnt zu hoffen, denn nichts wünscht sie sich sehnlicher, als dass ihre tiefe Liebe, die sie für Ferdinand empfindet, endlich Erfüllung finden möge.

Um die Flamme der Zuneigung zu entfachen, beschließt Alma, den Fürsten einige Zeit nach dem Hofball auf Schloss Herdenburg zu besuchen. Doch was für eine Enttäuschung erlebt sie dort! Gerade an diesem Tag erwartet der Fürst Damenbesuch. Überstürzt verabschiedet die Gräfin sich, aber die Begegnung mit der anderen bleibt ihr nicht erspart. Ein hinreißendes Geschöpf, eine betörende Schönheit, muss Alma gestehen, und sie begreift, dass Fürst Ferdinand ihren Wünschen verloren ist ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage