Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 18.12.2018

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Um Mitternacht im Pavillon
Band 429 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Frau Hertha Bach träumt davon, dass ihre Kinder es einmal besser haben als sie. Und tatsächlich scheint sich ihre Hoffnung zu erfüllen, als Firmenerbe Peter Fischer sich in ihre Tochter Gisela verliebt. Just in diesem Augenblick sitzen die beiden im Garten seiner Eltern und genießen den schönen Tag.

"Willst du mich heiraten?", platzt Peter plötzlich heraus.

Gisela schaut auf die prächtige Villa der Fischers. Würde sie Ja sagen, hätte sie für immer ausgesorgt. Peter wäre der ideale Ehemann, liebevoll, treu und zuverlässig. Gisela hat ihn wirklich gern. Trotzdem ...

"Ich kann nicht. Es tut mir so leid", antwortet sie schließlich. Ihre Liebe gehört noch immer Ludwig, dem Fürsten von Germaringen, obwohl der längst mit einer anderen verlobt ist. Doch Giselas Liebe brennt so stark in ihrem Herzen, dass sie niemals einem anderen ihr Jawort geben wird ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage