Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700430
Ersterscheinung: 22.12.2018

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Wunden, die das Leben schlug
Band 430 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Eine schwere Enttäuschung erschüttert Godhild von Guttauens Glauben an die Liebe und Treue der Männer bis in die Grundfesten.

"Wie ich die Männer hasse", stößt die Komtess wild hervor. "Wie ein Spielzeug werfen sie uns Frauen weg, nachdem sie sich mit uns vergnügt haben!"

Und das will sie ihnen heimzahlen. Mit ihrer Freundin wirft Godhild sich an der Riviera in das bunte Treiben der Reichen und Schönen. Die Männer umschwärmen diese Schönheit mit dem glockenhellen, sinnbetörenden Lachen wie die Motten das Licht. Die Komtess lässt sich auf jeden Flirt ein, um die Männer dann hochmütig zurückzuweisen, sobald sie Godhild um ihre Hand bitten.

Auch Eckard von Siegburg zeigt sich einem Flirt mit der hübschen Komtess nicht abgeneigt, doch er verfolgt selbst einen Plan und erweist sich bald als ebenbürtiger Gegner ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage