Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 16.06.2020

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Das verhängnisvolle Gelübde

Die beiden Schulfreunde Gero von Falk und Martin Baron Wildhagen staunen nicht schlecht, als sie sich nach vielen Jahren ausgerechnet vor einem Kreißsaal wiedertreffen. Fast zur gleichen Stunde werden ihre Kinder, ein süßes Mädchen und ein strammer Junge, geboren. Die beiden frischgebackenen Väter sind überglücklich, und auf ihrer anschließenden Feier fließt der Alkohol in Strömen.
Es graut schon der Morgen, als Martin von Wildhagen plötzlich ganz ernst wird. „Wir legen ein Gelübde ab“, schlägt er dem Freund mit schwerer Zunge vor. „Wenn deine Tochter und mein Sohn einundzwanzig sind, sollen sie ein Paar werden.“
Beide unterschreiben das Gelübde und hinterlegen es sogar bei einem Notar.
Einundzwanzig Jahre später stellt dieses Gelübde nicht nur das Leben ihrer beiden Kinder vollkommen auf den Kopf ...
Alle Verlage