Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700509
Ersterscheinung: 30.06.2020

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Trotz aller Anfechtungen
Band 509 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Es ist wie in einem Märchen, als die Hochzeitsglocken für Barbara Heeren und Alexander Hessenburg läuten. Der reiche Professor für Chirurgie mit adeligen Vorfahren und das arme Mädchen aus dem Waisenhaus geben sich, verliebt bis über beide Ohren, das Jawort. Alexanders Großmutter ist von Barbaras Liebreiz entzückt und schließt sie sofort ins Herz. Seine Mutter hingegen ist dieses arme Mädchen ein Dorn im Auge, aber sie macht gute Miene zum bösen Spiel.
Einige Monate nach der Hochzeit fliegt Alexander für ein paar Wochen zu einem Chirurgenkongress nach Brasilien. Und nun fallen seiner Mutter die Beweise dafür, was für ein sauberes Früchtchen sein Sohn da geheiratet hat, förmlich in den Schoß ...

Alle Verlage