Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 10.11.2020

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Hofball im Schloss
Band 528 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

„Ich verreise für drei Wochen mit unbekanntem Ziel und bin in dieser Zeit nicht erreichbar“, informiert der Landesfürst Bertold von Tettenborn seinen Vetter. „Du wirst mich würdig vertreten.“
Ab und zu zieht es den Fürsten in die Ferne, und niemand weiß, wo er sich genau aufhält. Prinz Udo von Purkhammer wünscht sich im Stillen, der Fürst möge sich den Hals brechen. Dann könnte er seinen Platz für immer einnehmen und den Thron besteigen. Vielleicht würde es ihm sogar gelingen, Bertolds Braut von seiner Liebe zu überzeugen und sie zum nächsten Hofball zu führen. Denn der Prinz liebt die entzückende Prinzessin Julie mehr als sein Leben. Und dann geschieht das Unfassbare: Der Landesfürst kehrt nicht von seiner Reise zurück und bleibt unauffindbar!
Alle Verlage