Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 24.11.2020

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Doch Tränen ändern nichts
Band 530 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Berauscht von der ersten Liebe verlässt Ursula von Blumenau das elterliche Schloss und zieht mit dem mittellosen Studenten Werner Reimann in eine ärmliche Mansardenwohnung. Es ist ein hartes Leben voller Entbehrungen, aber Ursula ist trotzdem glücklich – bis sie Werner gesteht, dass sie ein Kind bekommt. Da merkt sie an seiner entsetzten Reaktion, dass er sie niemals geliebt hat, sondern lediglich von der Verbindung mit einer Komtess profitieren wollte.
Ursula ist tief getroffen, doch ihr Stolz verleiht ihr ungeahnte Kräfte. Tapfer nimmt sie von diesem Tage an ihr Leben selbst in die Hand ...
Alle Verlage