Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700531
Ersterscheinung: 01.12.2020

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Eine Lektion für den Charmeur
Band 531 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Anne Leonhard ist ein temperamentvolles, liebreizendes Mädchen, das trotz seiner Jugend schon feste Vorstellungen vom Leben. Anne ist fleißig und ehrgeizig, Nichtstuer sind ihr ein Gräuel.
So kommt es, dass sie den attraktiven Werner Franken, der sich sehr um sie bemüht, von Vornherein ablehnt. Werner ist zwar ein charmanter Gesellschafter, aber leider auch ein arbeitsscheuer Müßiggänger, der nichts anderes im Sinn, als sich auf Kosten seines reichen Vaters ein angenehmes Leben zu machen und durch die Welt zu gondeln.
Doch Annes Haltung beeindruckt ihn, und er tut alles, um sie für sich zu gewinnen. Ob die Liebe es jedoch vermag, aus einem reichen Nichtsnutz einen ernsthaften, arbeitswilligen Mann zu machen, muss sich erst herausstellen ...

Alle Verlage