Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE

ab
08.12.2020
erhältlich

  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 08.12.2020

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die Eltern waren ahnungslos
Band 532 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Jeden Tag reitet Cordula Komtess von Denkow heimlich vom Schloss zu dem kleinen Haus am Moor und fliegt ihrem geliebten Nikolaus Baron von Schellhardt in die Arme. So geht das nun schon seit Monaten, und Cordula setzen die Heimlichkeiten furchtbar zu. Sobald sie Nikolaus aber bittet, endlich bei ihren Eltern vorstellig zu werden, findet der junge Mann tausend Ausflüchte. Er könne als Sprössling einer verarmten Adelsfamilie unmöglich bei ihren Eltern um sie anhalten, sei zudem im Augenblick ohne Beschäftigung und lebe nur von einem kleinen Erbe. Doch den wahren Grund, dem Grafen nicht unter die Augen treten zu wollen, den verschweigt er Cordula. Erst als die Umstände die beiden schließlich zwingen, sich zu ihrer Liebe zu bekennen, kommt die schreckliche Wahrheit ans Licht ...
Alle Verlage