Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700533
Ersterscheinung: 15.12.2020

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Das Leben liegt vor dir
Band 533 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Mutterliebe ist es, was Heike und Frieder, dem elternlosen Geschwisterpaar, fehlt. Viel Kummer, Leid und Ungerechtigkeit müssen die beiden Waisen erfahren. Mutterliebe ist eben nicht zu ersetzen. Aber die Liebe, nach der sich die armen Kinderherzen sehnen, hält Gardy von Lautenbach für sie bereit. Doch als unverheiratete Frau ist eine Adoption unmöglich.
Da schaltet sich Daniel von Rutloff ein. Gardy hält ihn zwar für einen arroganten, hartherzigen, ja, brutalen Menschen, doch willigt sie nach reichlicher Überlegung, um der Geschwister willen, in eine Heirat ein. Was kümmert sie ihr eigenes Glück, wenn nur die traurigen Kinderaugen endlich strahlen?

Alle Verlage