Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 29.12.2020

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Das Seelchen
Band 535 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Julia Dreesen ist ein berühmter Filmstar, wenn sie auch den Gipfel ihres Erfolgs mittlerweile überschritten hat. Trotzdem glaubt sie, alle Menschen müssten ihr zu Füßen liegen. Die meisten tun dies auch: ihr Chauffeur, ihre Sekretärin und Edda, von der Julia behauptet, sie sei ihre Cousine.
Nur Professor Christian Ohlendiek, den die kapriziöse Frau regelmäßig wegen einiger Wehwehchen konsultiert, durchschaut das egoistische Gehabe. Das aber reizt Julia so sehr, dass sie beschließt, den attraktiven Professor zu heiraten. Doch Christian Ohlendiek hat sich schon für eine andere entschieden, die bisher stets im Schatten Julia Dreesens gestanden hat: Es ist Edda ...
Alle Verlage