Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700536
Ersterscheinung: 05.01.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Ein Herz als Pfand
Band 536 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Mit klopfendem Herzen macht sich Michaela Andresen an diesem Tag auf den Weg nach München. Ihr Verlobter, der berühmte Schauspieler Gernot Trauberg, hat dort ein Engagement übernommen und wird vom Publikum gefeiert. Auf der Fahrt gehen ihr tausend Gedanken durch den Kopf. Heute will sie ihm sagen, dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Wie er wohl reagieren wird?
Dann steht Michaela vor seinem Hotelzimmer. Zaghaft klopft sie an, doch Gernot öffnet nicht. Ob er vielleicht schon schläft? Abermals klopft sie, diesmal energischer. Da ertönt von innen seine unwirsche Stimme: „Wer ist da? Wir wollen jetzt nicht gestört werden!“

Alle Verlage