Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 12.01.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die Tochter des großen Chirurgen
Band 537 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

All seine Zeit und seine Kraft hat Professor Jürgen Ordemann in den Erfolg seiner Privatklinik gesteckt. Kein Wunder, dass sie einen exzellenten Ruf hat und die besten Ärzte gerne für ihn arbeiten. Auch Oberarzt Dr. Hendrik Romanowski ist eine Kapazität – bis er eines einen schlimmen Unfall erleidet. Bald wird klar: Der junge Chirurg wird nie wieder operieren können! Und genau diesen Mann hat der Professor zu seinem Nachfolger und zum Ehemann seiner Tochter Wiebke auserkoren. Die beiden haben sich tatsächlich ineinander verliebt. Der Professor hat sie nicht etwa miteinander verkuppelt, aber doch ein wenig die Fäden im Hintergrund gezogen. Und so verlief alles nach seinen Wünschen – bis zu dem fatalen Unfall.
Nun braucht Professor Ordemann einen neuen Nachfolger – und einen neuen Schwiegersohn ...
Alle Verlage