Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700538
Ersterscheinung: 19.01.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Der Brautwerber des Fürsten Derkenau
Band 538 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Die Vermählung von Viktoria Prinzessin von Gillhausen mit Derk Fürst von Derkenau ist längst beschlossene Sache, obwohl die beiden sich noch gar nicht kennen. Nun kommt der Rittmeister von Rothenstein als Brautwerber ins Schloss Gillhausen, um den Antrag des mächtigen Fürsten von Derkenau zu überbringen. Doch als der Rittmeister die bildschöne Prinzessin zum ersten Mal erblickt, gerät er sofort in einen tiefen Zwiespalt. Einerseits muss er seine Pflicht erfüllen und ist Fürst Derkenau gegenüber zu Loyalität verpflichtet. Andererseits regt sich in ihm der Wunsch, Prinzessin Viktoria, dieses liebreizende Geschöpf, davor zu beschützen, ihr ganzes Leben an den unansehnlichen Fürsten mit dem liederlichen Lebenswandel gefesselt zu sein ...

Alle Verlage