Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700541
Ersterscheinung: 09.02.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Wäre ich dir nie begegnet ...
Band 541 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Es ist halb sechs, als Bernhard Hübner sich mit einem wundervollen Strauß Teerosen auf den Weg zur Parkstraße macht. Diesmal braucht er den Wagen nicht abseits zu parken, sondern er lässt ihn Gartenpforte des Hauses ausrollen, in dem die Witwe Lisa Berger mit ihrem vierzehnjährigen Sohn wohnt. Viele Jahre waren die beiden allein, doch das soll sich nun ändern. Für Mutter und Sohn sollen endlich wieder glücklichere Zeiten anbrechen. An diesem Abend will er Lisa einen Antrag machen.
Nur noch fünf Schritte sind es bis zur Haustür, hinter der sich gleich so vieles entscheiden soll. Noch vier, noch drei ...
Bernhard lächelt, als der Junge ihm öffnet. Dann jedoch weiten sich die Augen des Mannes entsetzt, denn er blickt in die Mündung einer Pistole ...

Alle Verlage