Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 23.02.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Entscheidung um Mitternacht
Band 543 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Der Chirurg Dr. Thomas von Luchtenberg fährt auf der Erfolgsspur durchs Leben. Er sieht fantastisch aus und leistet in seinem Beruf Großartiges. Sein Herz gehört der bildhübschen Ursula Bieling mit dem blonden Haar und den strahlenden blauen Augen. Die beiden schmieden schon eifrig Zukunftspläne. Bald wollen sie sich verloben.
An diesem herrlichen Sommertag ist Thomas gerade mit der schönen Ursula unterwegs in die Stadt, als ein Wagen in das Heck seines Autos prallt. Zum Glück kommen sie mit dem Schrecken davon. Dennoch markiert dieser Unfall im unbeschwerten Leben von Thomas und Ursula eine dramatische Wende, doch davon ahnen sie in diesem Augenblick nicht das Geringste ...
Alle Verlage