Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700544
Ersterscheinung: 02.03.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Liebe über das Grab hinaus
Band 544 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Ronald von Sassen kann seiner entzückenden kleinen Tochter keine aufrichtige Liebe entgegenbringen, denn seine über alles geliebte Frau starb bei der Geburt des Kindes. Es gelingt ihm einfach nicht, diesen bitteren Verlust zu überwinden. Daher ist er froh, dass er Gaby bei dem neuen Kindermädchen in den besten Händen weiß. All ihre Vorgängerinnen waren nicht in der Lage, mit dem lebhaften Mädchen, dessen Plappermäulchen niemals stillsteht, fertig zu werden. Birgit von Schobert aber liebt die Kleine heiß und innig, und die beiden sind ein Herz und eine Seele. Doch als Birgit das große Gut ihrer Vorfahren erbt, muss sie Abschied nehmen, und auf Gut Sassen bahnt sich eine Katastrophe an ...

Alle Verlage