Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700545
Ersterscheinung: 09.03.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Seine Sehnsucht hieß Sandra
Band 545 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Schon als Kinder waren sie unzertrennlich, und das ändert sich auch nicht, als Sandra von Thorwald zu einem bildhübschen jungen Mädchen heranwächst. Staunend nimmt Volker Graf von Osborne diese Veränderung wahr, und wie ein Blitz zuckt in ihm die Erkenntnis auf, dass es nicht mehr die Gefühle einer Kinderfreundschaft sind, die er gegenüber Sandra hegt. Er begreift, dass er das Mädchen mit jeder Faser seines Herzens liebt.
Doch Volker hat nicht mit seinem Vater gerechnet, dem diese Entwicklung ein Dorn im Auge ist, die er niemals akzeptieren wird. Und so schmiedet der adelsstolze alte Graf Osborne einen verhängnisvollen Plan, um das liebende Paar für immer zu trennen ...

Alle Verlage