Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700546
Ersterscheinung: 16.03.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Ich lege dir mein Schloss zu Füßen
Band 546 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Das süße Lied des Sommers ist verklungen. Und wie schön klang es für zwei liebende Seelen, die blutjunge Ilja Baroness von Wardenleben und den erfolgreichen Schriftsteller Peter Bastian. Sie sei noch viel zu jung für eine feste Bindung und müsse sich erst selbst finden, sagte Peter zu ihr, als es ernst wurde. Und da zerbrach das große Glück.
Zu spät erkennt Peter, was für ein ausgemachter Dummkopf er war. Dieses Mädchen ist die Liebe seines Lebens, und nun ist sie ihm für immer verloren. Auf seine Briefe antwortet Ilja ihm nicht. Wenige Monate später trifft er sie wieder – in der feudalen Villa eines guten Bekannten, der ihm dieses zauberhafte Wesen als seine Braut vorstellt ...

Alle Verlage