Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 20.04.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

War es dein erster Kuss, Komtess?
Band 551 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten ist Graf von Schürenberg gezwungen, nun auch die beiden Pferde, an denen das ganze Herz seiner Tochter Heidelind hängt, zu verkaufen.
Die junge Komtess ist zu Tode betrübt, aber schon im nächsten Moment jauchzt sie himmelhoch, denn Dr. Answald Kersten, der neue Besitzer, gibt Blitz und Regenbogen bei ihr in Pflege. Er zahlt nicht nur gut dafür, sondern sie darf auch so oft ausreiten, wie sie will. Zudem sieht Answald noch fabelhaft aus, und er ist wahnsinnig sympathisch.
Heidelind gerät ins Schwärmen – bis herauskommt, dass der Mann für seine Großzügigkeit einen Preis verlangt. Da zerplatzen ihre Jungmädchenträume wie Seifenblasen ...
Alle Verlage