Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 27.04.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Ich bin nicht wie die andere
Band 552 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Die bildschöne Ludmilla mit dem verführerischen Charme raubt Tim Burgau die Sinne, und er wird nicht müde, um sie zu werben. Nach zwei Jahren endlich willigt sie ein, die Seine zu werden. Als Tim den umjubelten Revuestar heiratet, ist er trunken vor Glück und ganz sicher, dass er eine wunderbare Ehe mit seiner Traumfrau führen wird. Ludmilla gibt Tim das Versprechen, in absehbarer Zeit ihren Beruf aufzugeben und auf keiner Bühne mehr aufzutreten, um dann ausschließlich Herrin von Burgau, treu sorgende, liebende Ehefrau und bald auch – so hofft Tim – glückliche Mutter zu sein. Doch Ludmilla bricht ihr Wort ...
Alle Verlage