Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700558
Ersterscheinung: 08.06.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Sie verleugnete ihr Herz
Band 558 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Die bildhübsche Komtess Dinah von Trest ist nicht gewillt, sich länger den angestaubten Moralvorstellungen ihres adelsstolzen und standesbewussten Vaters zu beugen. Kurzerhand verlässt sie das Familienschloss und mietet sich ein kleines Apartment in der Stadt. Sie feiert ausgiebig Feste und umgibt sich mit Freunden von zweifelhaftem Ruf. Als Daniel von Hombach, mit dem Dinah eine Beziehung unterhält, wegen Unterschlagung verhaftet wird, gibt es einen Skandal.
Heinrich Graf von Trest befiehlt Dinah die sofortige Rückkehr ins Schloss, und er stellt ihr ein Ultimatum: Innerhalb von fünf Monaten soll seine Tochter ihm einen vernünftigen Ehemann präsentieren, oder aber er verheiratet sie – gegen ihren Willen – mit einem Kandidaten seiner Wahl. Das gilt es um jeden Preis zu verhindern ...

Alle Verlage