Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700561
Ersterscheinung: 29.06.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Eine besondere Art von Gnade
Band 561 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Wie die meisten jungen Mädchen träumt auch die bildhübsche Sonja mit den rotblonden Locken von schönen Kleidern, von fröhlichen Treffen mit Gleichaltrigen und von der Liebe. Doch all diese Dinge, die für andere Mädchen in Sonjas Alter selbstverständlich sind, bleiben für sie unerreichbar. Ihr Vater verdient zwar mit seinem Unternehmen Millionen und könnte seiner Familie alles bieten, doch er gehört einer Sekte an, die jeden Luxus und jedes Amüsement verbietet.
Sonja wird immer stiller, immer menschenscheuer, immer unglücklicher. Eines Tages stellt der Vater ihr den Mann vor, den er für sie zum Ehegatten gewählt hat. Er ist dem Mädchen vom ersten Augenblick an furchtbar unsympathisch. Aber wird es die Kraft haben, sich gegen den Willen des Vaters und gegen die Ehe mit einem ungeliebten Mann aufzulehnen?

Alle Verlage