Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700563
Ersterscheinung: 13.07.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Dir gehören alle Träume
Band 563 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Als Alexander von Bardenborg der hübschen jungen Anna-Maria die selbstständige Leitung seines Gutes anbietet, greift sie sofort zu. Doch nicht das herrliche Anwesen Niedermarken und die reizvolle Aufgabe geben den Ausschlag für ihre Zustimmung, sondern der attraktive Gutsbesitzer. Anna-Maria hat sich auf den ersten Blick in den weltberühmten Rennfahrer verliebt.
Doch ihre heimliche Hoffnung, ihn fortan öfter zu sehen, erfüllt sich leider nicht. Statt auf seinem Gut treibt sich Alexander von Bardenborg lieber auf den bekannten Rennstrecken und in der Welt der Reichen und Schönen herum.
Anna-Marias Liebe tut das keinen Abbruch, doch eines Tages zerbrechen jäh all ihre Träume vom großen Glück ...

Alle Verlage