Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700572
Ersterscheinung: 14.09.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Anneroses Herzeleid
Band 572 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Als Mark von Semmer die Geburtstagsfeier von Erina Zöllger, der Tochter seines Chefs, besucht, ahnt er nicht, welche Hoffnungen Vater und Tochter mit seinem Besuch verbinden. Der junge Mann fühlt sich unwohl im Kreis der vielen bedeutenden Leute, zu denen auch zahlreiche Geschäftsfreunde des reichen Industriellen gehören.
Daher ist er ganz froh, als er plötzlich ans Telefon gerufen wird. Doch im nächsten Moment fährt ihm der Schreck in die Glieder. Sein Bruder, den er seit Jahren nicht gesehen hat, hatte einen schweren Autounfall. Sofort eilt Mark ins Krankenhaus an Roberts Bett. „Kümmere dich um Annerose aus Birkenfeld“, bittet der Sterbende ihn, ehe er für immer die Augen schließt. Mark verspricht es und fährt nach Birkenfeld. Doch dort gibt es zwei Mädchen mit dem gleichen Namen ...
Alle Verlage