Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700577
Ersterscheinung: 19.10.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die verschollene Komtess
Band 577 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Als der Damm der großen Talsperre bricht, vernichtet eine verheerende Flutkatastrophe Schloss Ehrenfels und alle umliegenden Dörfer. Unzählige Menschen kommen ums Leben, darunter auch die Schlossherren. Ein kleines Mädchen, etwa drei Jahre alt, festgebunden in einer Baumkrone, überlebt wie durch ein Wunder. Die Kleine hat allerdings eine schwere Gehirnerschütterung, und alle Erinnerungen an die Katastrophe und auch an die Zeit davor sind ausgelöscht. Auf einem Medaillon, das sie um den Hals trägt, steht ihr Name: Nicola. Fortan wird sie Nicola Baum genannt, weil ihr ein Baum das Leben rettete.
In einem Kloster wächst sie fortan auf, ein liebes, bescheidenes Mädchen, bildhübsch und hochintelligent. Doch von Jahr zu Jahr wächst der Wunsch, die Wahrheit über ihre Herkunft zu erfahren ...

Alle Verlage