Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700580
Ersterscheinung: 09.11.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Küsse im Jagdschloss
Band 580 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Alles in Imke Jantzen sträubt sich dagegen, die Einladung der Baronin von Mayen-Wicklow, die sie ihr über einen Anwalt zukommen lässt, anzunehmen. Es schreit zum Himmel, dass die Frau, die ihr den Vater genommen hat, als sie ein kleines Mädchen von drei Jahren war, sie kennenlernen will. Ihr ganzes Leben musste sie auf den Vater verzichten, und nun ist er tot. Und sie soll seine Geliebte besuchen?
Doch Dr. Ratgen beschwört sie, dem Wunsch der kränklichen Baronin zu entsprechen, denn sie habe nicht mehr lange zu leben. Am Ende stimmt Imke schweren Herzens zu und fährt mit ihm in die österreichischen Berge. Als sie schließlich vor dem verwunschenen Märchenschloss der Baronin steht, nimmt der Zauber des Ortes sie sofort gefangen. Und wider Willen hat Imke das Gefühl, nach einer langen Irrfahrt heimgekommen zu sein ...

Alle Verlage