Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700582
Ersterscheinung: 23.11.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die Hassliebe der schönen Gräfin
Band 582 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Die erst achtzehnjährige Hella von Riefental trägt schwer an ihrem Schicksal. Als kleines Mädchen verlor sie zuerst ihre Eltern und dann die Heimat, das hoch verschuldete Gut Tannengrund mit dem prächtigen Schloss. Ein Onkel nahm sich des Waisenkindes an, steckte es aber gleich in ein Internat.
Nun, zu einer bezaubernden jungen Dame herangereift, treibt die Sehnsucht Hella zurück in die alte Heimat, auch wenn das geliebte Tannengrund für sie für immer verloren scheint. Als sich Hella durch eine schicksalhafte Begegnung dann die Möglichkeit bietet, wieder an dem Ort zu leben, dem ihr ganzes Herz gehört, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch nicht als Herrin hält sie auf dem Gut ihrer Ahnen Einzug, sondern als Bedienstete und mit einer falschen Identität ...

Alle Verlage