Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700583
Ersterscheinung: 30.11.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die Stellvertreterin
Band 583 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Holger Baron von Helmau kann es kaum erwarten, dass seine geliebte Sabine endlich seine Gemahlin wird. Vorher wird aber noch ein fröhlicher Polterabend gefeiert. Auf diesem Fest machen Sabine und ihre Zwillingsschwester Susanne sich einen Spaß daraus, vollkommen gleich gekleidet und frisiert zu erscheinen, sodass sie sich ähneln wie ein Ei dem anderen. Und dann passiert es tatsächlich, dass Holger die beiden im Laufe des Abends einmal verwechselt und er nicht Sabine, sondern Susanne nach einem Tanz in ein Nebenzimmer zieht und leidenschaftlich küsst.
Susanne bleibt zuerst vor Schreck fast das Herz stehen, aber dann möchte sie vor Seligkeit beinahe vergehen, denn sie verliebt sich in diesem Augenblick unsterblich in ihren Schwager ...

Alle Verlage