Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700584
Ersterscheinung: 07.12.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die neue Herrin auf "Vier Eichen"
Band 584 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Manjas Glück einer unbeschwerten Jugendzeit nimmt ein jähes Ende, als ihre Mutter an einem schweren Nervenleiden erkrankt und bald darauf für immer die Augen schließt. Eines Tages geht der Vater erneut eine Ehe ein. Seine zweite Frau ist zwar ungewöhnlich schön, aber eiskalt und berechnend. Daher zieht Manja es vor, das Gut zu verlassen und eine landwirtschaftliche Schule zu besuchen. Denn sie soll eines Tages das Erbe von „Vier Eichen“ antreten. So will es der Vater.
Kaum hat Manja ihre Ausbildung abgeschlossen, da stirbt der alte Herr. Manja ist nun ganz allein – allein mit einer habgierigen Frau, die ihre Stieftochter über alles hasst und vor nichts zurückschreckt, um ihr die Herrschaft über „Vier Eichen“ zu entreißen ...

Alle Verlage