Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700589
Ersterscheinung: 11.01.2022

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Ballgeflüster um Senta
Band 589 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Die Freundschaft seiner entzückenden Tochter Senta mit dem windigen Baron von Rossow ist dem reichen Rudolf von Barring ein Dorn im Auge. Ihm liegen Beweise dafür vor, dass der Baron in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt und sich schon häufiger krimineller Methoden bedient hat, um an Geld zu kommen.
Als Senta beim traditionellen Frühlingsball im Schloss wieder nur Augen für André hat, reißt dem Vater die Geduld. Er fordert den Baron auf, sofort das Schloss und die Stadt zu verlassen, anderenfalls werde er ihn ins Gefängnis bringen.
Wutschnaubend verlässt André das Schloss und schmiedet Rachepläne. Schon kurz darauf setzt er diese in die Tat um und bringt unermessliches Leid über die gräfliche Familie ...
Alle Verlage