Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700591
Ersterscheinung: 25.01.2022

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die verheimlichte Ehe
Band 591 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

2. abgeschlossener Teil der berühmten Trilogie

„Ich bringe allen Menschen, die mir nahestehen, nur Unglück“, stößt Eve mit einem herzzerreißenden Schluchzen hervor.
Brun Hadtke, ihr zweiter Ehemann, drückt sie tröstend an seine Brust. Eve ahnt nicht, dass sein Mitgefühl pure Heuchelei ist. Denn für all die schrecklichen Schicksalsschläge, die sie erleiden musste, trägt er die Verantwortung.
Doch er hat sein Ziel erreicht: Eve ist seine Frau! Dass sie ihm ihr Jawort aus Dankbarkeit und nicht aus Liebe gegeben hat, stört ihn nicht – bis plötzlich Göran, ihr angeblich tödlich verunglückter erster Ehemann, vor der Tür steht ...

Alle Verlage