Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700636
Ersterscheinung: 06.12.2022

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Kein Happy End für Henny?
Band 636 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Henny Marquard fliegt nach London, um dort im Auftrag ihres Chefs eine Schlossbibliothek zu ersteigern. Im Gepäck hat sie die Romanskizze ihrer Mutter, einer erfolgreichen Krimiautorin, die auf wertvolle Tipps ihrer Tochter hofft, weil ihre Fantasie mal wieder mit ihr durchgegangen ist und die Geschichte ihr zu entgleiten droht.
Henny ist also bestens mit dem Romangeschehen vertraut und wie vor den Kopf geschlagen, als sie plötzlich leibhaftig Lord Percy, dem Schlossherrn, gegenübersteht, einem der Hauptverdächtigen im neuen Krimi ihrer Mutter. Und noch schlimmer ist, dass Henny sich auf den ersten Blick in den attraktiven Mann verliebt. Doch für Lord Percy regiert Geld die Welt, denn er muss eine Geldheirat eingehen, sonst kommt nicht nur die Bibliothek, sondern auch das Schloss unter den Hammer!

Alle Verlage