Fürsten-Jubiläum
 - Sandra Heyden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801092
Ersterscheinung: 11.04.2023

Fürsten-Jubiläum

Mathilde liebt inkognito
Band 1092 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Als ihre Schwester Mathilde wieder einmal nach einer enttäuschenden Beziehung schluchzend Trost auf Schloss Ley sucht, hat Anneke Prinzessin zu Leyburg die zündende Idee: „Du brauchst ein Alias!“
Mathilde ist völlig konsterniert. Sie soll sich inkognito bei einer Partner-Börse im Internet anmelden? Das ist doch nur etwas für völlig Verzweifelte. Doch wenn die Prinzessin ehrlich zu sich selbst ist, ist sie genau das. Und sie hat endgültig genug von Männern, denen es nur um ihren Titel und das Vermögen geht. So wird aus Mathilde im Internet schließlich Rose 25 – inkognito, ohne Profilbild, ohne Klarnamen, dafür aber mit einer äußerst interessanten, weil ebenfalls unerkannt bleiben wollenden Bekanntschaft: Phoenix. Doch ewig kann man nicht inkognito bleiben, schon gar nicht, wenn man sich verliebt hat ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage