Fürsten-Jubiläum
 - Marlene von Mainau - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801094
Ersterscheinung: 09.05.2023

Fürsten-Jubiläum

Die Oleander-Villa
Band 1094 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Heilfroh, ihrem strengen Elternhaus zu entfliehen, bricht Laura Prinzessin von Bruckstein zu einem Auslandssemester nach Sizilien auf. Hier will die angehende Architektin an der Uni von Palermo weiterstudieren, die kulturellen Schätze der traumhaften Insel erkunden und vor allem einen Teil ihrer Familie besuchen, den sie bisher noch nicht kennengelernt hat.
In der prachtvollen Oleander-Villa erwartet sie ihre entfernte Tante, die Principa Marina, und Laura hofft, dass die italienische Verwandtschaft ihr deutlich mehr Herzlichkeit entgegenbringt als ihre eigenen, eher kühlen Eltern.
Doch was am Anfang nach einem harmlosen Gastaufenthalt aussieht, entwickelt sich zu einem Albtraum, je mehr Laura über Tante Marina, ihre Kinder und deren „Geschäfte“ erfährt. Und dann ist da noch der undurchschaubare, aber überaus attraktive Angestellte Matteo Fabbri, dessen Charme sich die Prinzessin kaum entziehen kann. In einem Netz aus Intrigen und Lügen gerät Laura in höchste Gefahr ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage