Fürsten-Jubiläum
 - Caroline Steffens - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801096
Ersterscheinung: 06.06.2023

Fürsten-Jubiläum

Ein Tanz ins Glück
Band 1096 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Schwanger ... Das Ergebnis auf dem Teststreifen ist eindeutig, und eines weiß Luisa Prinzessin von Geroldsgrün genau: Ihr Leben wird nie mehr so sein wie bisher. Tränen der Freude, aber auch der Beklommenheit ob dieses „Unfalls“ strömen über ihre Wangen, und ihr erster Weg führt sie, wenn auch mit bangem Herzen, zu ihrem Freund, Samuel Prinz von Reichenbach. Dass er nicht allzu begeistert sein wird, steht zu befürchten – ist der ehrgeizige Profitänzer mit Luisa als seiner Lebens- und Tanzpartnerin doch geradezu besessen davon, ein Turnier nach dem anderen zu gewinnen und seinen Traum von einer eigenen Tanzschule zu verwirklichen. Doch was dann als Reaktion von Samuel auf die unerwarteten Neuigkeiten kommt, wirft die Prinzessin vollends aus der Bahn: „Du musst es wegmachen!“, fordert er mit unerbittlichem Ton in der Stimme. Kreidebleich und geschockt starrt Luisa ihn an. Das kann doch nicht sein Ernst sein ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage