Fürsten-Jubiläum
 - Alexa Leopold - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801108
Ersterscheinung: 18.11.2023

Fürsten-Jubiläum

Auf der Suche nach Versöhnung
Band 1108 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Malte und Sören, die beiden Prinzen des Hauses von Steltzburg zu Gotha, sind seit Jahren verfeindet. Der Bruderzwist geht auf eine Zeit zurück, als beide noch studierten und sich in dasselbe Mädchen verliebten: Linnea Eriksson. Die Dänin entschied sich schließlich für den älteren Sören und heiratete ihn. Im Laufe der Jahre bekamen sie zwei Kinder, und Malte zog sich mehr und mehr von der Familie zurück.
Als Linnea eines Tages tödlich verunglückt, reist Malte zur Beerdigung an. Sören hofft, dass er mit seinem Bruder nun endlich Frieden schließen kann. Doch selbst am Grab kann der Streit nicht ruhen und eskaliert so heftig, dass Malte wutentbrannt die Trauerzeremonie verlassen will. In seiner blinden Wut übersieht er ein Hindernis und stolpert so unglücklich, dass er sich einen Wirbelbruch zuzieht. Ein Leben als „Krüppel im Rollstuhl“, angewiesen auf die Hilfe seines verhassten Bruders, fühlt sich für Malte an wie die schlimmste Bestrafung ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage